ÜBER MICH

Ich bin Katharina, 38 Jahre und alleinerziehende Mama von zwei bezaubernden Töchtern. Wir drei leben mit unserem Hund Fiete in einem Dorf nahe Wolfsburg.

Neben dem Reiten und Backen ist meine größte Leidenschaft die Fotografie. Mit meinen Bildern möchte ich die besonderen Momente in eurem Leben für die Ewigkeit festhalten.

Meine Shootings finden in der Regel bei einem entspannten Spaziergang durch die Natur statt. So können wir uns in Ruhe kennenlernen und eure Kinder Vertrauen zu mir aufbauen.

Bei Neugeborenen Shootings komme ich zu euch nach Hause. Ich bringe alles Notwendige für das Shooting mit und ihr habt dadurch keinerlei Stress. Ihr könnt in Ruhe stillen/füttern, wickeln, kuscheln oder einfach das Shooting genießen!

Bei allen Shootings ist mir sehr wichtig, dass ihr und eure Kinder euch wohl fühlen und kein Stress entsteht.

Ich freue mich sehr von euch zu hören und  Bilder für die Ewigkeit zu schaffen.

Herzallerliebste Grüße,

eure Katharina



 
 
 
 
E-Mail
Anruf