GÄSTEBUCH

Ich freue mich sehr über jeden Eintrag.


Gästebuch

15 Einträge auf 3 Seiten
Natascha Ulmer
22.03.2021 08:39:32
Vielen lieben Dank an dich Katharina, für das schöne Newborn Shooting. Wir haben uns sehr wohl bei dir gefühlt und das du auf uns so toll eingegangen bist. Die Bilder und das Babyalbum sind wirklich wundervoll geworden😍. Freuen uns auf weitere Shootings mit dir.
Annika Mann
15.03.2021 14:32:25
Vielen Dank für die beiden tollen Shootings (Babybauch und Newborn). Die Atmosphäre war sehr entspannt und die Bilder sind einfach nur toll geworden. Ich freue mich schon auf das nächste Mal ;)
Sandy Barwinsky
20.02.2021 21:23:38
Danke an dich Katharina für die 2 tollen Shootings. Das Babybauch und Newborn shooting waren super. Als würde man mit einer Freundin Fotos machen, die Fotoergebnisse wirken schön ruhig und natürlich. Es ist toll, dass du dir viel Zeit nimmst für einen und auch in der aktuellen Zeit durch Corona mit "Abstand" ganz persönliche Bilder entstehen.

Liebe Grüße :)
Jacky Kram
28.06.2020 17:03:42
Wir hatten bei der lieben Kathi unser Babybauch Shooting und Newborn Shooting und wir sind von den Bildern überwältigt. 😍 Das Newborn Shooting ist super entspannt abgelaufen und Kathi ist eine tolle und professionelle Fotografin und hat sehr liebevoll unsere Zwillinge fotografiert. Wer tolle neugeborene Fotos als Erinnerung haben möchte, ist bei Kathi definitiv richtig! 😊
Jana Ulbrich
30.05.2020 17:01:30
Liebe Katharina,
Uns hat das Familien-Shooting mit dir sehr gut gefallen, du bist so herzlich und geduldig auf unsere Kinder eingegangen, vielen Dank!Wir freuen uns schon auf die Bilder!
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf