GÄSTEBUCH

Ich freue mich sehr über jeden Eintrag.


Gästebuch

15 Einträge auf 2 Seiten
Kathrin Ramolla
19.05.2020 20:42:51
Liebe Katharina,

unsere beiden Shootings (Babybauch und Newborn) waren sehr angenehm und die Bilder sind richtig schön geworden. Die Art wie du mit der Kleinen und dem großen Bruder umgegangen bist war einfach toll.

Vielen Dank
Romina Brandt
31.03.2020 23:03:39
Ganz lieben Dank an Katha für das wundervolle Shooting :)
Gerade mit einem neugeborenen Baby ist es oft nicht so einfach.
Als Eltern fühlt man sich mit der neuen Situation noch sehr unsicher. Aber durch dein Shooting in den eigenen vier Wänden und die dadurch resultierenden entspannte Atmosphäre haben wir uns einfach wohlgefühlt und das sieht man auch auf den Fotos.
Besonders durch deine liebevolle Art zum Baby, aber auch zum größeren Geschwisterkind, wurde das Shooting zu einem tollen Erfolg. Wir lieben unsere Fotos! Danke dir!
Einfach Absolut empfehlenswert!!!
Sandra Bittdorf
31.03.2020 22:26:29
Liebste Katha,
du hast das Shooting für die Kinder zu einem Erlebnis gemacht!Du hast mein Sohn zum lächeln und mitmachen gebracht, obwohl er erst gar keine Lust hatte!Du hast den Blick für die richtigen Momente, die Zeit die manche Kinder einfach brauchen und das Herz an der richtigen Stelle!
Wir würden immer wieder mit dir Fotos machen
Alles liebe für deine Zukunft
Judith Luckmann
31.03.2020 21:50:44
Liebe Katha, Ich durfte eins deiner 1.Shootings erleben mit tollen tollen Fotos und einer herzallerliebstem Fotografin auf ganz natürliche Art und Weise... ich hab mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis war super. Ich kann es nur empfehlen... und freue mich auf weitere Shootings 😍😍😍
Melanie Mero
31.03.2020 21:45:59
Erster........:-)

So und dann lass ich auch gleich mal ein positives Feedback da,Katah nimmt ihre Arbeit als Fotografin sehr ernst mit viel Leidenschaft und vor allem geht sie voll u d ganz auf die Kinder ein sie macht jeden Quatsch mit um das ihr als Eltern tolle Fotos am Ende habt ich kann sie als tolle Fotografin wie Herzmensch nur empfehlen wer sie nicht Bucht weiß nicht was er verpasst.
Liebe Grüße M.M
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf