GÄSTEBUCH

Ich freue mich sehr über jeden Eintrag.


Gästebuch

15 Einträge auf 2 Seiten
Jenni Fischer
01.08.2023 09:36:18
Hallo Katha,
auch auf diesem Weg möchten wir uns für die unglaublich schönen Bilder bedanken, vom Babybauch Shooting in romanischer Kulisse zu ganz bezaubernden Newborn Bilder unserer kleinen Prinzessin in absolut entspannter Atmosphäre. Es werden nicht die letzten Bilder von dir gewesen sein, ich freue mich auf den weitern Weg mit dir um diese magischen Momente einzufangen.

Ganz liebe Grüße von Jenni, Jan und unserem Knöpfchen
Kimberly Schmidt
01.02.2022 21:49:06
Liebe Katharina,
wir hatten das Newborn-Shooting bei dir und waren wirklich sehr zufrieden! Du hast das so toll gemacht mit dem kleinen.
Wir drei haben uns sehr wohl gefühlt :).
Du hast dir viel Zeit genommen und wenn wir Mal eine Pause brauchten, war das für dich auch kein Problem.
Wir brauchten uns um nichts kümmern, du hast ganz viele Accessoires usw. mitgebracht, woraus wunderschöne Fotos entstanden sind.
Du hast sogar ein Video aus den Bildern erstellt, was uns wirklich sehr berührt hat.
Wir danken dir von Herzen, dass du diese Momente für uns festgehalten hast!
Wir freuen uns auf das nächste Shooting mit dir :).

Liebe Grüße
Kimberly, Marvin und Leo
Constanze Trinkaus
10.10.2021 10:52:36
Liebe Katharina,
Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal für das tolle Newborn-Shooting bedanken. Deine einfühlsame und ruhige Art hat unserer kleinenTochter total gefallen, sodass tolle und entspannte Bilder entstanden sind. Danke, dass du auch so vielfältige und einzigartig Momente für die Ewigkeit festgehalten hast. Wir fanden es super, dass du so viel Zeit, Ruhe und verschiedene Accessoires und Bildmotive mitgebracht hast, sodass wir aus einer wahnsinnigen Auswahl an Bildern aussuchen konnten. Danke für deine Zeit und diese Erlebnis. Wir würden jederzeit wieder eine Shooting bei dir machen :)
Nicole B
29.06.2021 11:24:59
Liebe Katharina,

ich wollte mich nochmal herzlich bei dir bedanken.
Das Newborn Shooting war so entspannt und einfach nur schön.
Du hast dir soviel Zeit genommen, so dass wir, als frisch gebackene Eltern, nicht einmal in Stress geraten sind. Wir haben uns so wohl gefühlt. :)
Und die Bilder sind einfach nur wunderschön geworden.
Und wie liebevoll verpackt sie überreicht wurden. Einfach nur toll. :)
Wir werden dich auf jedenfall weiterempfehlen und für ein nächstes Shooting definitiv wieder anschreiben. :)

Ganz liebe Grüße
Nicole, Christian und Noah
Janine Gläser
18.06.2021 21:48:47
Liebe Katharina,

Lange ist es schon her, unser kleiner Sohn ist schon fast ein Jahr alt, aber ständig hab ich es verschwitzt noch etwas in dein Gästebuch zu schreiben ;)
Wir erfreuen uns noch jeden Tag an den schönen Fotos, wenn wir an unsere Wände schauen. Auch alle anderen finden die Bilder wunderschön.
Vielen, vielen Dank für das absolut unkomplizierte Shooting und dass du die besondere erste Zeit für uns bildlich für immer festgehalten hast. Wir empfehlen Dich gerne weiter!

Liebe Grüße Janine, Andreas und Lio :)
Natascha Ulmer
22.03.2021 08:39:32
Vielen lieben Dank an dich Katharina, für das schöne Newborn Shooting. Wir haben uns sehr wohl bei dir gefühlt und das du auf uns so toll eingegangen bist. Die Bilder und das Babyalbum sind wirklich wundervoll geworden😍. Freuen uns auf weitere Shootings mit dir.
Annika Mann
15.03.2021 14:32:25
Vielen Dank für die beiden tollen Shootings (Babybauch und Newborn). Die Atmosphäre war sehr entspannt und die Bilder sind einfach nur toll geworden. Ich freue mich schon auf das nächste Mal ;)
Sandy Barwinsky
20.02.2021 21:23:38
Danke an dich Katharina für die 2 tollen Shootings. Das Babybauch und Newborn shooting waren super. Als würde man mit einer Freundin Fotos machen, die Fotoergebnisse wirken schön ruhig und natürlich. Es ist toll, dass du dir viel Zeit nimmst für einen und auch in der aktuellen Zeit durch Corona mit "Abstand" ganz persönliche Bilder entstehen.

Liebe Grüße :)
Jacky Kram
28.06.2020 17:03:42
Wir hatten bei der lieben Kathi unser Babybauch Shooting und Newborn Shooting und wir sind von den Bildern überwältigt. 😍 Das Newborn Shooting ist super entspannt abgelaufen und Kathi ist eine tolle und professionelle Fotografin und hat sehr liebevoll unsere Zwillinge fotografiert. Wer tolle neugeborene Fotos als Erinnerung haben möchte, ist bei Kathi definitiv richtig! 😊
Jana Ulbrich
30.05.2020 17:01:30
Liebe Katharina,
Uns hat das Familien-Shooting mit dir sehr gut gefallen, du bist so herzlich und geduldig auf unsere Kinder eingegangen, vielen Dank!Wir freuen uns schon auf die Bilder!
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf